Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/l1sa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellunggespräch

Erstmal Hallo!

Ich bin L1sa und ich hab mich vor kurzem entschieden einen Block zu schreiben (Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt). In meinem Blog soll es um Filme, Serien und Games gehen, denn die sind eine große Leidenschaft von mir. Aber in meinem ersten Eintrag hier, will ich ausnahmsweise nicht über eins von diesen Dingen reden, sondern euch ein bisschen über mich selbst erzählen.

Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, das hat mich bis jetzt aber nicht davon abgehalten Filme und Serien mit FSK16 zu gucken und auch nicht davon alle möglichen Videospiele zu spielen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Juno, The Hunger Games: Catching Fire und Ziemlich beste Freunde, meine Lieblingsserien sind Monk und Die Simpsons. Mein Lieblingsviedeospiel The Last of Us. Zu jedem dieser Titel werde ich auch mit Sicherheit später noch Einträge schreiben, aber jetzt stell ich mich erstmal weiter vor.

Als eine Filmvernatikerin habe ich auch eine Lieblingsschauspielerin und das ist eindeutig Ellen Page. Eigentlich ist sie sogar der Grund, warum ich so verrükt anch Filmen bin, aber das ist eine andere Geschichte. Natürlich habe ich auch noch andere Schauspieler, die mich immer wieder dazu bewegen, in Filme zu gehen, die mich eigentlich nicht unbedingt interessieren. Da wären zum Beispiel Jason Bateman, Jeniffer Lawrence, Brad Pitt, Jodie Foster und seit kurzem auch Shailene Woodley. Wenn es um Regiesseure geht, gibt es für mich nur einen Meister und der heißt Quentin Tarantino!

Ich gehe zwar regelmäßig ins Kino, trotzdem werde ich hier nicht immer über die neusten Filme berichten, denn manchmal gibt es auch ältere Filme über die ich mich einfach aussprechen möchte.

Ich hab mich übtrigens etschieden einen Blog zu eröffnen, weil meine Freunde mir oft sagen, wie gut ich mich mit Filmen auskenne und wie lange ich über einen Film oder eine Serie oder ein Game reden kann. Das problem ist nur, dass mir nach ungefähr 10 Sätzen fast keiner mehr zuhört, ich mich aber trotzdem über manche Sachen aussprechen will. Hier kann dann zumindest jeder selbst entscheiden ob er es lesen will oder nicht und ich kann so viel labern wie ich will/kann

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Eindruck von mir und meinen Vorlieben übermitteln und ihr schaut auch öfters mal in meinen Blog rein.

Ciao Leute! Eure L1sa

5.8.14 21:23
 
Letzte Einträge: Die , Die Eiskönigin (FSK 0), An American Crime (FSK 16)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung